Infrasuisse is a partner-owned, independent advisory and investment firm  providing capital and structured financial solutions to small and medium-sized companies or to specific investment projects such as asset and project financings.

Our extensive and broad financial expertise, long standing network combined with the access to a broad, global and in-depth investor base including LPs, banks, Investment Funds, Family Offices and other institutional investors, make us a preferred partner for our clients.

Philosophy

Since 2001 we have successfully acted on behalf of our clients with the aim of closing transactions and meeting our clients’ expectations. While the corporate and asset life cycles may appear similar, there are many differences in the way a financing can be structured depending on the type of underlying risk, cash flow, legal structure or security involved.

Key for successful deal structuring is to understand the expectations of all parties involved. In order to manage the different parties (lawyers, investors, banks, appraisers, auditors et al.) efficiently, it requires both intuition and discipline in order to keep transaction cost within the budget. We value the insight of an entrepreneur and a leading shareholder highly  and like to work with our clients in a team.

Through our “open source” Infrasuisse Partnering Platform approach we strive to grow the collective know-how to the benefit of our clients.

Focus

Our clients are mainly based in the German speaking markets. However, we also manage and advise on corporate and asset based transactions throughout Europe, where our international network can be of help. We have also been mandated for projects in the US, UK, Sweden, Russia and the UAE. We are preferably working on transactions not exceeding an enterprise value of EUR 500 million and usually try to stay away from transactions where public capital markets play a dominant role.

In select cases we are investing our own funds in the form of direct investments either in the form of private debt or equity. We also do support Family Offices on specific topics such as relocations and alternative investments.

We have gathered specific know-how in the areas of branded consumer products, fashion, contracted research, biotech, IT, renewable energy and transportation across most corporate and asset life-cycles

Cymbalta France Infrasuisse ist ein eigentümergeführtes und unabhängiges Unternehmen. Wir bieten strukturierte tona.cz Kapitallösungen und Finanzdienstleistungen für KMU’s und Investitionsprojekte wie zithromax Anlagen- und Projektfinanzierungen an.

tona.cz Unsere breit gefächerte Erfahrung im Finanzbereich, unser langjähriges Netzwerk in Kombination mit dem Zugang zu einer globalen Investorenbasis wie LP’s, Banken, Investment Fonds, Family Offices und anderen institutionellen Investoren machen uns zu einem bevorzugten Partner für unsere Kunden.

http://www.catswhiskers.biz/Cialis-Soft-acheter-en-France Cialis commander strattera Philosophie

http://tona.cz/commander-Viagra-50-mg Commander Viagra 50 mg Seit 2001 haben wir im Auftrag unserer Kunden erfolgreich Transaktionen abgeschlossen, mit dem Ziel die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Obwohl der Lebenszyklus von spezifischen Anlageobjekten sich mit demjenigen von Unternehmen vergleichen lässt, gibt es doch erhebliche Unterschiede wie eine Finanzierung je nach Risikoprofil, Mittelflüssen, Rechtsstruktur und Sicherheiten strukturiert werden kann.

Der Schlüssel zu einer erfolgreichen Strukturierung ist, die Interessens- und Erwartungshaltung aller involvierten Parteien zu kennen, zu gewichten und richtig einzuschätzen, um ein Finanzierungsprojekt erfolgreich abschliessen zu können. Auch sind meistens viele Parteien involviert (Anwälte, Investorenvertreter, Banken, Gutachter, Revisionsgesellschaften, etc.); hier ist einerseits Fingerspitzengefühl gefragt und gleichzeitig auch Disziplin, um die Transaktionskosten innerhalb des Budgetrahmens zu halten. Wir stützen uns auf die Erfahrung der Unternehmer und führenden Aktionären und schätzen es, im Team mit unseren Kunden arbeiten zu können.

http://b2g.dk/pris-Stromectol http://b2g.dk/pris-Stromectol Mit unserem “open source” Infrasuisse Plattform-Ansatz haben wir das Ziel, unser Know-how noch weiter zu verbessern und zum Wohl des Kunden einzusetzen.

http://knightley.de/generic-Viagra-Soft-50-mg-Buy Generic Viagra Soft 50 mg Buy http://tona.cz/acheter-du-vrai-Cialis-2.5-mg achat Cialis Fokus

www.amoyoga.it Unsere Kunden befinden sich mehrheitlich im deutschsprachigen Raum. Wir begleiten und beraten jedoch auch Transaktionen im Bereich der Unternehmens– und Anlagefinanzierung in ganz Europa, wo unser Netzwerk von Nutzen sein kann. Wir haben auch Mandate in den USA, Grossbritannien, Schweden, Russland und den VAE geführt. Unsere bevorzugte Transaktionsgrösse liegt unter einem Unternehmenswert von EUR 500 Mio.. Grundsätzlich versuchen wir nicht in Transaktionen involviert zu sein, bei denen die öffentlichen Kapitalmärkte eine dominante Rolle spielen.

In ausgewählten Fallen investieren wir auch unsere eigenen Mittel in Form von Direktinvestitionen, entweder als Eigen- oder Fremdkapital. Wir unterstützen nach Bedarf auch Family Offices bei ausgesuchten Themen wie Ansiedelungen und alternativen Investitionen.

Wir verfügen über spezifisches Know-how im Bereich der Konsumgüter, Mode, Textilhandel, Contracted Research (Pharma), Biotech, IT, erneuerbare Energien und dem Transportsektor. Dies jeweils sowohl auf Stufe Unternehmen wie auch im Falle von spezifischen Anlagegütern.